Wunschliste

Meine Wunschliste







Bilderquelle: www.amazon.de

Kommentare:

  1. Hey!
    Bin eben über deinen Blog gestolpert & finde es echt schön hier. Da bleib ich gleich als Leserin. :)
    'Light & Darkness' kann ich dir nur empfehlen. Ein sehr schönes Buch für nebenbei.

    Viele liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      schön, dass du als Leserin bleibst =) Ich freue mich sehr.

      Wenn das Buch wirklich so gut ist, wandert es gleich weiter nach oben auf der Liste =)

      Liebe Grüße
      Victoria

      Löschen
  2. Huhu, ich schon wieder!

    Du hast einige sehr schöne Bücher auf deiner Wunschliste!
    Origin, Wie Monde so silbern und Silber kann ich dir auf jeden Fall empfehlen! Auch wenn ich Origin etwas schlechter fand als die vorheringe Bände der Lux Reihe.
    Light & Darkness und Blue Secrets lohnen sich wirklich sehr, sofern du was nettes für Zwischendurch suchst!

    Liebst, Phyllis.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Victoria

    Habe gerade, keine Ahnung wie ^^, deinen wunderschönen Blog entdeckt :)
    Deine Wunschliste hat es ja wirklich in sich! So viele tolle Bücher. Folgende dürfen nicht mehr all zu lange aufgeschoben werden:
    Wie Monde so silbern, Opal, Snow like Ashes und A thousand pieces of you!

    Wie ich sehe, liest du auch auf englisch? Das ist ja echt super, ich liebe es auf englisch zu lesen. Bleibe gleich einmal als Leserin hier und freue mich bereits auf weiter Posts von dir :D

    Liebste Grüsse
    Denise
    http://bibliomanie2.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Victoria

    Habe gerade, keine Ahnung wie ^^, deinen wunderschönen Blog entdeckt :)
    Deine Wunschliste hat es ja wirklich in sich! So viele tolle Bücher. Folgende dürfen nicht mehr all zu lange aufgeschoben werden:
    Wie Monde so silbern, Opal, Snow like Ashes und A thousand pieces of you!

    Wie ich sehe, liest du auch auf englisch? Das ist ja echt super, ich liebe es auf englisch zu lesen. Bleibe gleich einmal als Leserin hier und freue mich bereits auf weiter Posts von dir :D

    Liebste Grüsse
    Denise
    http://bibliomanie2.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen