SuB

 Stapel ungelesener Bücher


Kommentare:

  1. Hey Tina,

    dein Sub scheint ja noch relativ überschaubar zu sein. Ähnlich wie meiner xD Ist schön zu sehen, das ich nicht die einzige in der Bloggerwelt bin, die NICHT über 100 Bücher auf dem Sub hat^^
    Die "Tagebuch eines Vampirs" Reihe ist ziemlich zu empfehlen. Sie weicht zwar ab einem Gewissen Grad sehr von der Serie "Vampire Diaries" ab (Zumindest so weit ich das bisher gesehen/gelesen habe), aber schon alleine wegen Damon lohnt sich das lesen. Haha xD

    Da mir dein Blog so gut gefällt, bleibe ich auch direkt mal als Leserin hier :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. N'abend :)

    Also wenn dein SuB eins ist dann überschaubar. Das freut mich wirklich für dich. Mein eigener kann davon nur träumen.
    'salzige Küsse' habe ich schon gelesen und es hat mir gut gefallen. Nicht sehr gut, aber wirklich gut ^^
    Und ein Teil deiner Bücher steht bei mir noch auf meiner Wunschliste *ggg*
    Jaja so kann es gehen :)

    Gruß
    Flocke ;)

    AntwortenLöschen