[Tag] Winter - Weihnacht Tag




Dieser TAG wurde von Nessi von Bibliofee ins Leben gerufen und ich wurde von der lieben Laura getaggt. 
Vielen Dank dafür. Ich mache gerne mit :)


1. Adventskalender: Bei welchem Buch zählst du die Tage bis es endlich erscheint?

Oh, da fällt mir spontan der zweite Band von Elias & Laia ein, der voraussichtlich 2016 erscheinen soll. Der erste Teil hat mir so gut gefallen, da kann ich gar nicht mehr erwarten bis der zweite endlich kommt.


2. Schlittschuhlaufen: Nenne ein Buch mit rasanter Handlung.

 
Vollmondfieber - Amanda Carlson


3. Lichterkette: Zeige eine Trilogie oder Reihe, die man sich nicht entgehen lassen sollte.


  

House of Night
Mercy Falls Reihe
Unter dem Vampirmond


4. Schneeballschlacht: Zeige ein Buch wo zwei Seiten gegeneinander antreten.



5. Plätzchen backen: Wenn du das Ende eines Buches ändern könntest, welches wäre das?


Ich möchte nichts verraten, aber bei diesem Buch würde ich, wenn ich könnte, sofort das Ende ändern.


6. Schneeflocke: Zeige ein Buch mit einem einzigartigen Charakter.


Peter ist für mich einzigartig.


7. Weihnachtsmarkt: Nenne ein Buch, ein Film oder ein Lied, welches dich in Weihnachtsstimmung versetzt.

Hier muss ich leider passen, mir fällt wirklich nichts ein.


8. Geschenke kaufen: Zeige ein Buch, welches du als Weihnachtsgeschenk empfehlen würdest.


Ich kann dieses Buch nur empfehlen es ist einfach fantastisch. Ich selbst habe mir den zweiten Teil zu Weihnachten gewünscht :)


9. Weihnachtskugeln: Zeige ein glitzerndes oder glänzendes Buch (wenn nicht vorhanden, dann eins mit einer Farbe mit welcher du den Weihnachtsbaum schmücken würdest).


Das Cover glänzt richtig schön und auch die Seiten glitzern. Es passt einfach perfekt.


10. Mistelzweig: Bilde das perfekte Paar mit zwei Charakteren aus unterschiedlichen Büchern.

Vielleicht Della (Shadow Falls) und Peter (Unter dem Vampirmond). Ich glaube die beiden würden passen. Ansonsten lasse ich die Charaktere lieber in ihren eigenen Büchern. :)


11. Schneeengel: Zeige ein Buch, das vor einer winterlichen Kulisse spielt. 

Da fällt mir gerade wirklich keins ein. 


12. Unterm Weihnachtsbaum: Gibt es ein Buch, welches du dir zu Weihnachten wünschst?

Wie gesagt Shadow Falls After Dark 2, dann jeweils der letzte Band von House of Night, Helden des Olymp und Zirkel.



Ich tagge:




Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    vielen Dank fürs nominieren :o) Mein Tag ist schon ausgefüllt und geht Montag online. Wir haben zwei absolute Übereinstimmungen :o)

    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja,

      super, dass du mitmachst :)
      Ich bin schon sehr gespannt auf deine Antworten.

      Liebe Grüße
      Tina

      Löschen
  2. Hey Victoria,

    Danke fürs Mitmachen, schöne Antworten :)

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent :)
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da habe ich doch gerne mitgemacht :)

      Dir auch noch einen schönen 3.Advent und liebe Grüße
      Victoria

      Löschen
  3. Hey,
    vielen lieben Dank fürs taggen :)
    Ich habs nur irgendwie erst heute bemerkt, dass du mich getaggt hast :D :D
    Mein Post kommt dann morgen pünktlich zum 24.12 online :)
    Lg Callie

    AntwortenLöschen